Seliner Schreinerei AG
Seliner Schreinerei, Wettbewerbsgewinner, Gewinner, Wettbewerb, Möbel, Gewinn
Seliner Schreinerei, Wettbewerbsgewinner, Gewinner, Wettbewerb, Möbel, Gewinn

15 Jahre Thomas Seliner

Im Jahr 2003 trat Thomas als Jungschreiner in die Firma ein und lernte sämtliche Abläufe in der Produktion, Montage und Administration von der Pike auf kennen.

Initiativ und kompetent half er seinen Eltern mit, die Firma stetig weiterzuentwickeln. Mit viel Freude und Tatendrang übernahm Thomas im Januar 2017 die Führung der Seliner Schreinerei AG.

10 Jahre Urs Schnyder

Am 1. Juli 1997 trat Urs in unserer Firma als Schreiner-
lehrling ein. Nach erfolgreichem Lehrabschluss sammelte er einige Jahre Berufserfahrung bis er am 1. Oktober 2013 zurückkehrte. Urs Schnyder ist heute als Projektleiter tätig und ein nicht wegzudenkendes Mitglied von unserem Team geworden.

Sein grosses Knowhow bringt er auch als Prüfungsexperte an der Berufsschule  und der höheren Fachschule Südostschweiz IBW ein. Wir danken Urs für seinen unermüdlichen Einsatz, seine Loyalität und sein Engagement.

Wir wünschen den beiden Jubilaren für ihre weitere Tätigkeit bei der Seliner Schreinerei AG viel Befriedigung und Erfolg.

Seliner Schreinerei AG

Im Fennen 13

8867 Niederurnen

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Holz-Deklaration

Impressum

Seliner Schreinerei AG