Seliner Schreinerei AG
Seliner Schreinerei, Wettbewerbsgewinner, Gewinner, Wettbewerb, Möbel, Gewinn

10-jähriges Arbeitsjubiläum von Thomas Steiner

Am 8. Juli 2002 trat Thomas Steiner in unsere Firma als Schreiner-Lehrling ein. Nach erfolgreichem Lehrabschluss sammelte er einige Jahre Berufserfahrung und bildete sich später an der Höheren Fachschule für Technik und Gestaltung in Zug zum Techniker HF weiter.

Im August 2011 kehrte Thomas  Steiner zurück und übernahm die Projektleitung für Türen im Innen- sowie Aussenbereich.

Sein umfangreiches Fachwissen im Türenbereich, seine kompetente und pflichtbewusste Arbeitsausführung und sein freundliches und zuvorkommendes Auftreten werden sowohl bei unserer Kundschaft wie auch in unserem Team sehr geschätzt.

Die Seliner Schreinerei AG dankt Thomas ganz herzlich für seinen unermüdlichen Einsatz sowie die langjährige Firmentreue. Wir wünschen ihm gute Gesundheit, Freude, Wohlergehen und hoffen weiterhin auf seine wertvolle Arbeit zählen zu dürfen.

Thomas Steiner feiert sein 10-jähriges Arbeitsjubiläum bei der Seliner Schreinerei AG

Seliner Schreinerei AG

Im Fennen 13

8867 Niederurnen

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Holz-Deklaration

Impressum

Seliner Schreinerei AG